musikquiz

< | nächstes Konzert | Kartenvorverkauf

Freitag, 10. November 2017, 15 Uhr
Tiroler Landesmuseum Ferdinandeum

 

Das große Musik-Quiz – Eine knifflige musikalische Führung durch das
Tiroler Landesmuseum Ferdinandeum.

für entdeckungsfreudige Kinder im Volksschulalter

Ilse Strauß-Weisz, Franz Gratl & MusikerkollegInnen
auf historischen Instrumenten

 

Unser allseits beliebter herbstlicher Fixtermin, die musikalische Führung durch das Tiroler Landesmuseum Ferdinandeum, erhält diesmal eine besonders spielerische Note:
Ilse Strauß, Franz Gratl und eine illustre Schar von MusikerInnen auf allerlei Instrumenten gestalten einen Rundgang, der als knifflig-unterhaltsames Ratespiel angelegt ist.
Ihr werdet nie erraten, was es in den ehrwürdigen Gemäuern des Museums so alles zu entdecken gibt – Exotisches, Kurioses, Witziges, Unerwartetes und Überraschendes an allen Ecken und Enden…
Natürlich gibt es wieder Live-Musik, aber allzu viel wollen wir diesmal nicht verraten. Nur so viel vorweg: Diese Führung wird euch begeistern und vor besondere Aufgaben stellen. Da heißt es: Augen und Ohren auf, mit detektivischem Spürsinn zur Sache!
Alte Musik ist ein aufregendes Unterfangen und ein schier unendliches Experimentierfeld und wir freuen uns auf viele neugierige junge Ratefüchse.

 

 

linie30px

Anmeldung unter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder 0699 11170566
2 € Führungsgebühr

Mit Unterstützung der Tiroler Landesmuseen